JO-Lager 2018
JO-Lager 2018
Snow + Fun Camp 2019
Snow + Fun Camp 2019
Buchsilauf 2019
Buchsilauf 2019

Summerplousch

Bericht Sommerplausch 2018

 

Der Sommerplausch 2018 konnte bei herrlichem sonnigen heissen Temperaturen durchgeführt werden.

 

Vorab allen die teilgenommen haben merci viu mau.

 

Das Programm bestand aus Dart und Töggele an dieser Stelle herzlichen Dank Doris und Thomas dass ihr euch immer Zeit nehmt für uns.

 

Weiter gieng es mit einer wundervollen Velo und Bike Tour, geführt von Markus und Corina (angenehme und herausfordernde Strecke) im Anschluss traf man sich bei Bills zum gemütlichen Grillen und plaudern.

 

Bei herrlichem Wetter konnten wir im weiteren dem Petanque beim Fenaco Platz frönen. Wir wurden sehr freundlich und ausführlich in die Art und Weise dieses Spiels eingeführt.

 

Was nicht fehlen durfte war unser Traditionelles Minigolf in Gerlafingen. Es war ein hart umkämpftes Spiel die Punktzahlen lagen alle sehr nach doch Schlussendlich war klar wer der / oder besser wer die Siegerin war mit absoluten Spitzenpunkten auf dem ersten Platz Barbara, bravo.

 

Zu guter letzt bei warmen Temperaturen absolvierten wir noch unser Schwimmtraining im Freibad Herzogenbuchsee. Da leider Trockenheit und ein absolutes Feuerverbot herrschte verzichteten wir auf das Grillen und genehmigten uns nur ein Bierchen.

 

Besten Dank allen die an den Anlässen teilnehmen konnten. Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spass dabei.

 

Wenn jemand andere Ideen für den Sommerplausch hat, soll er sich jederzeit bei mir melden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Herbst und später viel Schnee.

 

Corina