JO-Lager 2019
JO-Lager 2019
Snow + Fun Camp 2020
Snow + Fun Camp 2020
Buchsilauf 2020
Buchsilauf 2020

Summerplousch

Bericht Sommerplausch 2019

Der Sommerplausch des SCA ist schon wieder Geschichte. Das Wetter spielte auch dieses Jahr gut mit, so dass alle Anlässe durchgeführt werden konnten.

 

Gestartet hat der Sommerplausch mit der Bike- und Velotour.

Küsu Straub führte die Biketour und machte mit seiner jungen Crew eine ausgiebige Tour in den „Buchsibergen“. Die Velotour führte uns an zwei Seen vorbei und sogar durch 2 verschiedene Kantone,-) Hungrig und etwas müde wurde dann bei Bill`s grilliert und den Abend genossen.

 

Mit Minigolf in Gerlafingen folgte der zweite Anlass. Nach herausfordernden Bahnen ging es zum Pizzaessen beim Da Luca.

 

Der Badiplousch wurde dieses Jahr wegen keinen Baditeilnehmenden ohne Badi durchgeführt. Der Abend wurde mit Grillieren und gemütlichem Beisammensein genossen.

 

Der Seilpark Balmberg wurde dieses Jahr das erste Mal durchgeführt. Die Zeit war zwar etwas knapp, doch hatten sowohl die etwas älteren wie auch die jüngeren Spass an den verschiedenen Parcours. Im Anschluss wurde bei der Feuerstelle vom Seilpark grilliert und die wunderbare Aussicht genossen.

 

Der letzte Anlass fand bei den Pontonieren in Wangen an der Aare statt. Dank dem warmen Sommerabend konnte man in der Aare baden, grillieren und bis spät Beisammensein.

 

Es ist schön, ein paar des SCA auch durch den Sommer an den jeweiligen Anlässen zu sehen.

 

Mit lieben Grüssen

Corina