Der Präsident hat das Wort


Der Präsident hat das Wort

 

Liebe Skiclub-Mitglieder:innen 

Ich freue mich, euch als euren neue Präsidenten begrüssen zu dürfen. Bevor wir in die Zukunft blicken, möchte ich zuerst meinem Vorgänger, Stefan Ramseier, für seine hervorragende Arbeit und Hingabe während seiner Amtszeit danken. Seine Bemühungen und Leidenschaft haben den Skiclub zu dem gemacht, was er heute ist. Es ist mir eine außerordentliche Ehre, die Verantwortung als Präsident zu übernehmen und ich freue mich auf die Herausforderungen, die vor uns liegen. Meine Begeisterung für den Wintersport möchte ich jedenfalls mit euch teilen. Eines meiner Ziele während der Amtszeit ist es, unsere jüngeren Skiclub-Mitglieder: innen stärker in das Vereinsleben einzubinden. Die Jugend ist die Zukunft unseres Clubs und es ist von entscheidender Bedeutung, dass sie aktiv an unseren Aktivitäten teilnehmen. 
Abschließend möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen bedanken. Ich freue mich auf viele unvergessliche Skimomente und Lavey - Hüttengeschichten, die wir gemeinsam erleben werden. 
Mit sportlichen Grüßen, 
Dänu Ramseier