Sponsoring Bericht


Jahresbericht Sponsoring

 

Wie ihr ja bestimmt wisst, wurde unser Verein im Jahre 1960 gegründet. Seit dieser Zeit hat sich die Gesellschaft wie auch unser Verein enorm weiterentwickelt. Unser Verein kommt nun seit fast sechs Jahrzenten in den Genuss von Unterstützungen in diversen Formen durch Sponsoren. Ich möchte mich im Namen des Vorstands und jedes einzelnen Mitglieds für diese tolle Zusammenarbeit bedanken. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, einen Verein zu unterstützen. Somit freut es mich umso mehr, dass es immer noch viele Personen gibt, welche Freude an unserem Verein und den Anlässen haben, welche wir organisieren.

 

Im Vergleich zum Vorjahr bekamen wir in diesem Jahr nochmals einen grösseren Zustupf für unseren Verein.

 

Nach 2015 findet im nächsten Jahr wieder die HAGA in Herzogenbuchsee statt. An diesem Anlass präsentieren sich auch diverse unserer grosszügigen Sponsoren. Besucht dort ihre Stände und sprecht so einen kleinen Dank für ihre grosse Unterstützung aus.

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, welchen unseren Verein auf die eine oder andere Weise unterstützen und den jüngeren Personen in unserer Gesellschaft es ermöglichen, sich für den Wintersport begeistern zu lassen.

Gruess Nicu