Vereins Bekleidung

Direkt zum Webshop:

www.Ingold-sport.ch

 

JO-Lager 2019
JO-Lager 2019
Snow + Fun Camp 2020
Snow + Fun Camp 2020
Buchsilauf 2020
Buchsilauf 2020

Bericht vom Hüttenwart

Hütte ausräumen am 01./02. Juni 2019

 

Wie jedes Jahr, war es an diesem Wochenende vom 01. – 02. Juni wieder soweit die Hütte musste geräumt werden und für den Senn bezügsbereit gemacht werden.

Wir waren etwas weniger Personen als auch schon, aber dafür sehr effizient.

Auch dieses Jahr durften wir auf unsere Jungmannschaft zählen was doch sehr erfreulich ist.

Aber bis es soweit war, dass wir anfangen konnten zu räumen und reinigen mussten wir uns den Weg zur Hütte freischaufeln. Es hatte immer noch viel Schnee auf dem Weg dass man mit den Fahrzeugen nicht ohne weiteres darüber fahren konnte.

Ich glaube so viel Schnee wie an diesem Samstag habe ich den ganzen Winter durch nicht geschaufelt.

Am Sonntagmittag waren wir mit allem fertig und konnten so die Hütte sauber gereinigt den Besitzern für den Sommer übergeben.

 

Ein grosses Dankeschön allen Helfern!