JO-Lager 2018
JO-Lager 2018
Snow + Fun Camp 2019
Snow + Fun Camp 2019
Buchsilauf 2019
Buchsilauf 2019

Bericht vom Hüttenwart

Jahresbericht Hüttenwart

 

 

Die Saison 2017 / 18 verlief gut, was die Hütte anbelangt.

 

Zahlreiche Helfer halfen die Hütte zu räumen und auch wieder einzuräumen so dass die Saison 2017 /18 in Angriff genommen werde konnte. Der Schnee tat seines dazu zum guten Gelingen und sich wohl fühlen in der Hütte.

 

Kleine Anmerkungen:

 

Es kann mal etwas zu Bruch gehen (Gläser oder so) dann wäre ich unwahrscheinlich froh wenn man mir das mitteilt. So kann ich nämlich für Ersatz sorgen.

 

Im weiteren haben wir ab dieser Saison einen neuen Küchenschrank, ich bitte alle tragt Sorge zu diesem.

 

Ab diesem Winter existiert kein Festnetz Telefonanschluss mehr in der Hütte so dass ihr nur noch per Rauchzeichen oder Natel mit der Aussenwelt kommunizieren könnt.

 

Ich freue mich euch alle an der HV zu treffen und nehme dort eure Anmeldung zum Hütteeinräumen vom 20.+21. Oktober 2018 sehr gerne entgegen.

 

 

 

Euer Hüttenwart

 

Philipp Hammel