JO-Lager 2018
JO-Lager 2018
Snow + Fun Camp 2019
Snow + Fun Camp 2019
Buchsilauf 2019
Buchsilauf 2019

Breitensport Bericht

Breitensportbericht von der Saison2017/18

 

 

 

Am Ende des Vereinsjahres wird wie immer eine Bilanz über die vergangene Saison gezogen. Auch ein kleiner Blick in die Zukunft liegt drin. Die Verhältnisse des letzten schneereichen Winters waren traumhaft und die Skisaison zog sich bis in den Mai hinaus.

 

Jugend und Sport

 

Auch in der Skisaison 2017/18 hatte der Skiclub Alpina wieder zahlreiche Absolventen im Bereich J+S Ausbildung. An dieser Stelle gratulieren wir den Teilnehmern herzlich.

 

Training

 

Damit die Trainer nicht aus der Übung kommen, leitet jeder einzelne Trainingseinheiten, sei es auf dem Schnee oder in der Halle. Damit dies so weitergeführt werden kann, gibt es auch für das kommende Jahr ein Einsatzplan. Für eure tatkräftige Unterstützung bedanke ich mich bereits jetzt im Voraus.

 

Renn-Team

 

An den zahlreichen Rennen konnte das Buchsi Racing Team mit einer grossen Crew glänzen. Fazit – alle Fahrer haben das Ziel «gsund und gfräsig, eher drustig» erreicht.

 

Gruess Dominik

(besser bekannt als Fanki)